Search found 4 matches

by Murphy44
Wed Jun 08, 2011 8:15 am
Forum: Sunlite Suite
Topic: Hallo
Replies: 7
Views: 10605

Re: Hallo

Hallo Gernot Habe denn Versuch unternommen die Firmwareversion herauszubekommen. Also habe 2 x die 1.36 und 3 X hat es mit der Tool.exe nicht funktioniert. Hatte auch wieder einen Absturz die LEDs zeigen folgendes: grün aus; gelb an; rot flimmert. beim diesem Absturz wurde ein dmp file geschrieben k...
by Murphy44
Tue May 31, 2011 1:20 pm
Forum: Sunlite Suite
Topic: Hallo
Replies: 7
Views: 10605

Re: Hallo

Hallo Gernot Ich habe heute ca. 5 stunden versucht den unter 2.Problem beschriebenen Fehler zu provozieren und hurra ich hab es geschafft. Hier die Abfolge: - Programm starten - einen Kanalregler im Fenster Ausgänge auf % ( z.B. beim überprüfen der Scheinwerfer) - Optionen öffnen (z.B. zum ändern od...
by Murphy44
Mon May 30, 2011 2:22 pm
Forum: Sunlite Suite
Topic: Hallo
Replies: 7
Views: 10605

Re: Hallo

Hallo Gernot Erstmal danke das ich meine Probleme in deutsch beschreiben kann. Ich benutze schon seit langer Zeit die Software bzw. Hardware und habe mich mit Erfolg durch alle Softwareversionen gekämpft :) . Jetzt bin ich aber an einen punkt gekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Hier erstmal mein...
by Murphy44
Fri May 27, 2011 6:17 pm
Forum: Sunlite Suite
Topic: Hallo
Replies: 7
Views: 10605

Hallo

Hallo hab mich gerade im Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe.
Spricht hier im Forum jemand deutsch oder gibt es ein deutschsprachiges Forum?